Freundeskreis

Neugründung des Freundeskreises des Ev. Kindergarten „Das Senfkorn“ e.V. in Ledde

Am 15.02.2012 haben die Eltern des Ev. Kindergarten „ Das Senfkorn“ in Ledde erfolgreich einen Förderverein gegründet. 10 Gründungsmitglieder fanden sich zur offiziellen Gründung zusammen. Der Freundeskreis hat sich zum Ziel gesetzt die Erzieherinnen in vielfältigem Umfang bei Ihrer Arbeit mit unseren Kindern zu unterstützen. Damit aus den „Senfkörnern“ „große kräftige Bäume werden“.

Mögliche Projekte des Fördervereins könnten die Ausstattung mit Spielgeräten, oder auch die Anschaffung anderer Materialien sein. Der Freundeskreis des Ev. Kindergarten „Das Senfkorn“ hofft auch gemeinsame Unternehmungen für die Kinder organisieren und finanzieren zu können.

Für ihre Ziele wollen sich die Eltern des Freundeskreises auf vielen Ebenen engagieren, aber auch auf die Hilfe von Außen durch Spenden angewiesen sein.

Alle Mitglieder des Freundeskreises des Ev. Kindergartens „Das Senfkorn“ e.V. freuen sich auf eine erfolgreiche Arbeit und viele neue Mitglieder für die Förderung unserer Kinder.

Der Vorstand

Am 20.02.2018 wurde der neue Vorstand einstimmig gewählt:

Vorsitzende: Jasmin Rolf (links)
Stellvertretende Vorsitzende: Martina Klang (Mitte)
Schatzmeisterin: Christina Grabe (rechts)